* Unsere ehemaligen Zuchtsterchen, die glücklich und kastriert, in ihrem neuen Zuhause leben und ein Stück meines Herzens bleiben *


Avantasia`s Amazing Grace, seal-tabby point   *Kastriert*

Unsere liebe Gracie ist Anfang Juli 2017 mit ihrer kl. Tochter und Wurf -"Geschwisterchen", zu einem netten Ehepaar ausgezogen. Die 3 haben sich von Anfang an dort sehr wohl gefühlt und sind bereits richtige Familienmitglieder geworden :-)..  * Danke für die vielen Foto`s & Berichte *



Avantasia`s Anissa, blue-tabby-point  *Kastriert*

Schweren Herzens ist im August 2017 nun auch meine hübsche und ganz liebe Anissa Maus zusammen mit ihrem kl. "Ziehsohn" in ihr neues Zuhause gezogen.. Die lange Autofahrt haben die beiden prima gemeistert und gleich ihr Zuhause und das Herz ihrer neuen Menschenmami im Sturm erobert. Auch den großen Hund lernten sie schnell und problemlos kennen und es wird schon sogar mal nebeneinander gelegen(kurz angekuschelt::-).. Auch wenn ich die beiden sehr vermisse, insbesondere meine große Nissi Maus, freue ich mich das die beiden so ein liebevolles Zuhause gefunden haben.. Danke für die vielen, vielen schönen Fotos und Berichte :-).



Avantasia`s Ronja Mäusezahn, blue-tabby, *Kastriert*

Auch unsere Ronja Maus ist nun kastriert,im Februar 2018 zu ganz lieben Birma "Wiedrholungstätern :-) eingezogen. Es freut mich, dass Ronja sich so schnell eingelebt hat und ganz nach Ronja Art weiterhin gerne redet und schmust und ihre Menschen viel Freude mit unserer hübschen Prinzessin haben ;-).